Hi ich bin “BO“ Die Fotobox aus dem Norden

Du möchtest die Gelegenheit eines perfekten Events nicht verpassen? Dann vertraue mir und ich mache dein Event zu einem unvergesslichen Erlebnis. Du kannst dir noch nicht vorstellen wie ich dein Event zu einer noch besseren Veranstaltung machen kann?

Als erstes muss gesagt werden, dass du mit dem Besuch auf meiner Seite einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht hast. Eine Veranstaltung jeglicher Art ist erst dann eine phänomenale Veranstaltung, wenn sich die Menschen noch Jahre später darüber unterhalten und austauschen.

„Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass der Mensch zum größten Teil von visuellen Erinnerungen lebt“

Genau an diesem Punkt, komme ich „BO“, ins Spiel und da du gerade diesen Text liest, weiß ich das ich genau, dass bin was du für dein Event suchst. Natürlich hat ein Fotograf eine entscheidende Rolle an diesem wichtigen Tag, aber um den Abend noch witziger, humorvoller und vor allen Dingen unterhaltsamer für deine Gäste zu gestalten, kommst du um mich einfach nicht herum!!!

Du möchtest besondere Erinnerungen an dein Event haben? Visuelle Eindrücke, die den Moment und die Emotionen deiner Gäste festhalten? Wie könnte das besser gelingen als mit mir „BO“, einer autarken Fotobox.

Also lass deine Party nicht in Vergessenheit geraten, sondern durchlebe das Event noch nach Jahren mit deiner Familie und deinen Freunden mit Hilfe von Bildern, die es ohne mich so nie gegeben hätte!

Im Folgenden findest du die Angebote von „BO“
Nur HD war gestern!

Eine Spiegelreflexkamera, Studioblitz und einem Thermosublimationsdrucker, der es dir erlaubt, deinen Gästen bereits nach 10 Sekunden Bilder in Laborqualität in die Hand zugeben. Du möchtest schon während deines Events die Bilder per Slideshow über einen Beamer oder auf einem Flatscreen deinen Gästen präsentieren? Kein Problem! Das ist mit mir möglich und nur eine meiner vielen Besonderheiten, die mich von meinen Mitbewerben unterscheiden und das für deine unbezahlbaren Erinnerungen!

Lass uns Kontakt aufnehmen!

Bereit, die nächste Party mit BO zu bestreiten?

Klasse!

Ruf mich an oder sende mir eine Email. Ich melde mich umgehend bei dir!

Was sagen eigentlich unsere Kunden über uns ?

Erste Sahne am Samstag gewesen! Ein klasse Team und entspannte Atmosphäre!
Kann man allen nur empfehlen!
Lg Eugen

Evžen Ěiltš

Einfache Handhabung, super Service, tolle Qualität der Fotos, schnelle Bearbeitung.

Wir hatten sehr viel Spaß mit Arne und BO können wir wärmstens empfehlen!

Nicole Bünting

Einfach nur mega geil!
Sollte echt auf jeder größeren Party dabei sein.

Na Na

Toller Service, große Auswahl an Requisiten, tolle Qualität der Bilder und sehr höflicher Kontakt. Schöne Momente vom Abend wurden festgehalten – sehr zu empfehlen.  Danke dafür  wir buchen gerne wieder.

Nicole Meinke

Beste Qualität. War ein super Abend!!

Christian Künken, Edeka Scheidemann

Die Fotos, die nette Betreuung in der Partynacht war einfach nur klasse, kann ich nur jedem weiterempfehlen 🖒 die Fotobox hat sich bei der Hochzeit unserer Freunde als absoluter Stimmungsbringer entpuppt

Iris Rocker